Spurtreu Classics | VW Golf 1 GTI
15853
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15853,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

VW Golf 1 GTI

Automarke
Fahrzeuge
Beschreibung

Der Golf 1 GTI ist ein Klassiker unter den Sportwagen. In Marsrot, 112 PS und mit einem Hubraum von 1,8 Litern lässt der Zweitürer jedes Sammlerherz höher schlagen. Der Golf aus dem Jahr 1983 verfügt über das originale Vier-Speichen-GTI-Lenkrad und die typischen drei Anzeigeinstrumente im Innenraum für Öldruck, Temperatur und Ladespannung der Batterie. Ergänzt wurden Felgen des Golf 1 GTI Pirelli. Nach dem Entfernen von Rost, dem Einfügen einer neuen Kupplung und weiterer Teilrestauration, wurde der Golf 1 GTI in einem sehr guten Zustand nach Dubai verkauft.