Spurtreu Classics | BMW 635CSI in Weiß
15777
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15777,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

BMW 635CSI in Weiß

Automarke
Fahrzeuge
Beschreibung

Der BMW 635 CSi in Alpinweiss, in Fachkreisen auch SharkNose genannt, stammt aus Sammlerhand. Seinen Spitznamen verdankt das ehemalige Sport-Coupé seiner Karosserieform, die im Frontbereich an einen Hai erinnert.

Innen verfügt der weiße 6er über die originale Lederausstattung in beige. Neben Tempomat und Klimaanlage ist das Fahrzeug mit Check Control ausgestattet, die es ermöglicht, alle elektronischen Systeme mit einem Knopfdruck zu kontrollieren. Das Auto steht auf E39 M5 Rädern, ist tiefergelegt, hat 3,5 L Hubraum, 218 PS, Automatikgetriebe und einen Reihen-6-Zylinder Motor.

Vergleichbare Wagen haben wir in Deutschland nicht gefunden, weshalb wir in die USA gereist sind, wo wir den Wagen in einem Vorort entdeckten. Er war ungeschweißt, rostfrei und in einem sehr gepflegten Zustand. Der BMW wurde von uns importiert und für die deutsche Zulassung aufgearbeitet.