Spurtreu Classics | BMW 635CSI in Zinnoberrot
15778
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15778,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

BMW 635CSI in Zinnoberrot

Automarke
Fahrzeuge
Beschreibung

Der BMW 635 CSi, Baujahr 1986, ist unfallfrei, ungeschweißt und stammt aus Sammlerhand. Bei der Besichtigung in den USA stellten wir fest, dass der Wagen komplett original gehalten war – vom Originallack in Zinnoberrot bis hin zu den Rädern eines 7er BMW, die damals als Sonderausstattung dazu bestellt werden konnten.

Nachdem der Wagen importiert wurde, wurden in Deutschland die Stoßstangen an den EU-Standard angepasst und die deutsche Zulassung sowie der TÜV eingeholt. Das 218PS starke Fahrzeug fand schnell einen neuen Besitzer und wird weiterhin von uns betreut.